Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

gestern habe ich im facebook Fotos von Leanda Cave und Thorsten Abel gesehen.Die beiden leben in Tucson/Arizona und haben es echt fein. Aber wir haben es in der schönen Steiermark auch nicht schlecht...bei schönem Wetter kann ja jeder trainieren....

Leider sind die letzten beiden Blogs nur über das Wetter, aber dieses Bild unten wollte ich euch nicht vorenthalten...;-)

Sonst läuft es prächtig....Der Umfang het schon runter und mit ein bissl ;-)  Intensität wird die Spannung im Körper gehalten. Das Tapern ist immer ein bissl schwierig, da es kein Partentrezept gibt...Tut man zuwenig steht man wie ein nasser Fetzen am Starrt...Tut man zuviel ist man müde. Wobei es meine Erfahrung ist, lieber ein bissl zu müde vom Training, als zuviel rausnehmen, denn sonst schaltet der Körper zu früh auf Sparflamme und es geht gar nix mehr..daher bleichen die 4 min EB intervalle beim Laufen, die schnellen 400er beim Schwimmen und ein paar flotte Radeinheiten bis zum Schluß am Trainingsplan.

Langsam wird es jetzt wirklich ernst...In der letzten Woche ist immer noch so viel zu tun, dass man wirklich schauen muss, dass man sich nicht verzettelt und dann etwasd vergisst. Aber ein bissl Routine habe ich ja doch schon...;-)

Bis demnächst

Heinrich
GALERIE: Graz oder Tucson