schwimmen im Lifetime Fitness

das macht Sinn....Das Liftime Fitness (einn USA weite Fitnesstuiokett) hier in Scottsdale hat es in sich. Heute waren wir dort schwimmen als Gäste der Warnholtz Family. in diesem Studio gibt es 8 Bahnen indoor und 8 Bahnen outdoor. Das ist fast soviel, wie es in Graz Bahnen gibt...und das nur in einem Studio...aussdem gibt es hier an jeder Ecke Schwimmbäder, die meisten outdoor, aber bei diesen Temperaturen ist das kein Problem...Wir sind heute auch unser 2 km draussen in der Sonne geschwommen, da macht das gleich viel mehr Spass. Wobei wir definitiv bemerkt haben, dass unser Jetlag noch nicht ganz überwunden ist, denn die 400m sind heute nicht so gegangen, wie gewohnt. 5:18 waren zwar ganz ok, haben aber deutlich mehr weh getan als zuletzt in Graz. Wir haben aber noch ein paar Tage Zeit um richtig schnell zu werden. Eigentlich nur 3 Tage, aber das reicht. Nach dem alltäglichen Besuch bei Starbucks haben wir dann noch ein Brick Workout gemacht, klingt besser als ein stinknormales Koppeltraining, oder? ;-) 1:15 am Rad und 20 min draufgelaufen...geht scho besser, als gestern.

Wir sind hier perfekt aufgenommen...die family kümmert sich perfekt um uns...abgehen tut uns nix...Danke auf diesem Wege nochmals.... unter www.racelab.com könnt ihr schauen, was die Warnholtz so treiben...racelab macht auch sehr viel mit Kinder, so hat Steffi heuer ein Training im Park mit den Kindern gemacht...spielerisch wird ihnen dabei der Sport näher gebracht...

Eines ist sicher....wir werden am Sonntag nicht so untergehen, wie unsere hochgejubelte Nationalmannschaft....allerdings werden wir aber sicher nicht so viel Geld verdienen, wie unsere Helden...;-)....Vom 6. Platz von Schoissengeier Peter in Florida hat man in einer Randnotitz erfahren, und morgen werden die Zeitungen voll sein von dem tollen Spiel....die Spanier haben sich allerdings eh Publicity verdient...;-)...aber selbstkritisch müssen wir Triathleten wohl auch sein, denn an der Situation sind wir wohl  auch ein bissl selbst schuld...den verkaufen tun wir uns nit immer perfekt...

So jetzt gibt es Abendessen, Thunfisch, Gemüse und Reis. Also perfekt...Mahlzeit

Bis bald
Heinrich und Markus



GALERIE: AZ 09 4