Wettkampfbesprechung Ironman

Die letzten Tage vor einem Ironman waren bei mir immer von einem Gefühl geprägt, dass man als "süß-sauer" bezeichnen könnte. "Süß" war die Vorfreude aufs Rennen, dass es endlich los geht und die viele Trainingsstunden in Wettkampfleistung umgesetzt werden können, "sauer" deshalb, weil da doch noch immer Fragen im Kopf herumgeisterten, die ein gewisses Gefühl der Unsicherheit und Nervosität aufkommen ließen. Hab ich wirklich genug trainiert? Sollte ich noch einen langen Lauf einbauen? Wie soll ich die letzten Tage vor dem Rennen gestalten? Wie soll ich mich ernähren, in den letzte Tagen und im Rennen? Wie schaut der Vorwettkampftag aus? Wann muss ich wo sein und abgeben / einchecken?
Diese und alle weiteren Fragen wollen wir nicht unbeantwortet lassen und deshalb laden wir alle train-perfect Athleten ein, zu einer unserer Wettkampfbesprechungen für den Ironman Klagenfurt zu kommen.

am MITTWOCH, 30.6.2010, von 19:00 bis 20:30 Uhr im Seminarraum am USZ Rosenhein Graz (kennen viele von den Laktattests, Marx Mell Allee)

und am FREITEG, 2.7.2010, um 17:00 Uhr im Europapark in Klagenfurt "gegenüber" von der Ironman-Expo. (im Anschluß kann man dann gemeinsam zur Pastsparty gehen!)


Also lasst Euch das nicht entgehen und holt Euch die letzten Tipps für ein perfektes Rennen!

Bis dann!
Stefan und Heinrich