Top 15 beim Ironman Arizona!

Top Leistung von Heinrich beim Ironman Arizona! Solide Leistungen in allen 3 Disziplinen bringen Rang 15 in einem immens stark besetzten Profi-Feld! 56:41min im Wasser, 4:46:38h für die 180km am Rad und 3:14:22h für den abschließenden Marathon ergeben 9:01:31h! Gratulation!!

An der Spitze war das Rennen bis zum Schluß spannend, schließlich setzte sich Timo Bracht aus Deutschland mit dem neuen Streckenrekord von 8:07:16h vor dem Dänen Henning Rasmuss (8:10:58h) durch! Die ersten 3 liefen eine 2:48er Zeit am Marathon - die Dichte wird immer größer!!

Unglaublich auch die Leistung der Siegerin Chrissi Wellington! 8:36:13h bedeuten nicht nur Rang 8 overall, sondern auch eine neue Weltbestzeit bei einem offiziellen Ironman Bewerb!

Super unterwegs sind noch 2 train-perfect Athleten (aktuelle Rennzeit 9:15h): Herbert Riener ist auf den letzten Kilometern und derzeit auf Rang 3 in seiner Agegroup, Bernd Pöllerbauer ist aktuell 4ter!! Durchbeißen Burschen und die Hawaii-Quali holen!!
Weiters noch im Rennen: Michi Gölles und Peter Reichenpfader, zweiterer war nach schwacher Schwimm- und sehr guter Radleistung auf dem Weg in die Top Ten, derzeit fehlt noch immer die zweite Splitzeit beim Laufen. Ich hoffe er hat "nur" den Chip verloren... Durchbeißen!!!

Riener Herbert finisht als 35. in 9:19:06h! Rang 3 in seiner Agegroup! Die Hawaii-Quali ist fix! Sensationell!! Gratulation!!

Ergebnisse unter
http://ironmanlive.com/tracking.php?race=arizona&year=2010

Gratulation an alle! Und "good job", "come on", "there you go" für alle, die noch auf der Strecke sind!!
Stefan