www.arvay-sportconsulting.com

Liebe Sportlerinnen und Sportler!
Mit September 2019 habe ich (mit Wehmut!!) die Plattform www.train-perfect.at nach 15 Jahren verlassen, die ich gemeinsam mit Heinrich gegründet, aufgebaut und mit viel Enthusiasmus und Herzblut geführt habe! Es ist Zeit für neues...

Das heißt aber nicht, dass ich mein Tätigkeitsfeld als Sportwissenschafter, Trainer, Leistungsdiagnostiker und Vortragender geändert habe, ich mache es eben nur unter einem anderen Label:


Unter www.arvay-sportconsulting.com findet Ihr ab nun alle Leistungen, vom Feldlaktattest über die Coachingangebote bis hin zu den Vorträgen und mehr... Weiters werde ich Euch in Blogform regelmäßig über Neuigkeiten aus der Trainingslehre und der Sportwissenschaft informieren, schaut rein, es zahlt sich aus!

Heinrich möchte ich für die wunderbaren Jahre der Zusammenarbeit danken, für die zighundert Stunden Gespräche, Telefonate, Diskussionen, Debatten, Trainings, gemeinsame Vorträge, Programmentwicklung, Trilife und Spaß!! Die train-perfect-Zeit war genial!!

Ciao train-perfect.at!
Stefan

PS. Das Header-Bild auf der Startseite wird Euch bekannt vorkommen...